Teile deine Cyrusher-Geschichte zu unserem 12. Jubiläum

cyrusher-owner-story-main-cover-1080x1080

Teile deine Cyrusher-Geschichte zu unserem 12-jährigen Jubiläum

Cyrusher feiert 12 Jahre — und bei dieser Feier geht es nicht nur um uns.

Es geht um die Fahrer, die diese Reise möglich gemacht haben.

Im Laufe der Jahre haben uns viele Cyrusher-Besitzer erzählt, dass ihre Fahrräder ihnen geholfen haben, wieder nach draußen zu gehen, mit der Familie zu fahren, aktiv zu bleiben, mehr zu entdecken, ihr Selbstvertrauen zurückzugewinnen, kurze Autofahrten zu ersetzen oder sich einfach wieder freier zu fühlen.

Deshalb lautet die Botschaft zu unserem 12-jährigen Jubiläum:

Das Abenteuer ist noch nicht zu Ende.

Jetzt würden wir gerne deine Geschichte hören.

Aktionszeitraum

Du kannst deine Geschichte ab sofort einreichen bis zum:

15. August 2026

So nimmst du offiziell teil

Um offiziell an der Story-Kampagne zum 12-jährigen Jubiläum teilzunehmen, teile deine Geschichte bitte im Bereich Rides & Showcase der Cyrusher-Community.

Gehe zu Rides & Showcase, klicke auf „Neues Thema“ und erstelle deinen eigenen Story-Beitrag.

Du kannst einen Titel wie diesen verwenden:

Meine Cyrusher-Geschichte: [Dein Name / Dein Fahrrad / Dein Standort]

Zum Beispiel:

Meine Cyrusher-Geschichte: Mit meinem Kommoda endlich wieder unterwegs
Meine Cyrusher-Geschichte: Wie Cyrusher mir half, wieder nach draußen zu gehen
Meine Cyrusher-Geschichte: Familienausflüge, Freiheit und neue Abenteuer

Nachdem du deinen Beitrag veröffentlicht hast, kehre bitte zu dieser Ankündigung zurück und antworte mit dem Link zu deiner Geschichte, damit unser Team sie leichter finden kann.

Tipp zur Registrierung

Eventuell musst du zuerst ein neues Konto in der Cyrusher-Community registrieren.

Wir empfehlen, dieselbe E-Mail-Adresse zu verwenden, die du für deinen Cyrusher-Kauf genutzt hast. So können wir bestehende Besitzer besser identifizieren und, wenn möglich, zukünftige Belohnungen oder Punkte zuordnen.

Sprache

Du kannst deine Geschichte in der Sprache teilen, in der du dich am wohlsten fühlst.

Es muss nicht Englisch sein.

Geschichten auf Japanisch, Deutsch, Französisch, Spanisch oder in jeder anderen Sprache sind willkommen.

Unser Team wird Geschichten aus allen Märkten sichten.

Fotos und Videos werden empfohlen

Fotos und Videos sind sehr willkommen.

Du kannst Folgendes hinzufügen:

• Fotos von dir und deinem Cyrusher-Bike

• Momente gemeinsamer Familienausflüge

• Deine liebsten Strecken

• Kurze Fahrvideos

• Eine persönliche Videobotschaft

• Vorher-Nachher-Momente deines Lebensstils

• Jede Fahrt, die zeigt, was Cyrusher für dich bedeutet

Falls deine Videodatei zu groß für einen direkten Upload ist, kannst du sie bei YouTube hochladen und den YouTube-Link in deinen Story-Beitrag einfügen.

Was du teilen kannst

Erzähl uns:

• Wie hat Cyrusher dein Leben verändert?

• Warum hast du dich für Cyrusher entschieden?

• Wie sah dein Leben oder dein Fahrerlebnis vor Cyrusher aus?

• Was bedeutet das Fahren für dich heute?

• Hat Cyrusher dir bei deiner Gesundheit, deinem Selbstvertrauen, der Zeit mit der Familie, der täglichen Mobilität, dem Ruhestand, der Genesung oder deinem Gefühl von Freiheit geholfen?

• Was ist deine denkwürdigste Fahrt mit dem Cyrusher?

• Welchen Rat würdest du jemandem geben, der über den Kauf eines Cyrusher nachdenkt?

• Was sollte Cyrusher deiner Meinung nach in Zukunft verbessern?

Deine Geschichte kann einfach, persönlich, lustig, emotional, praktisch oder inspirierend sein.

Sie muss nicht perfekt sein.

Sie muss nur echt sein.

Einwilligung zur Inhaltsnutzung

Durch das Einreichen deiner Geschichte, Fotos, Videos, Kommentare oder Links im Rahmen der Cyrusher 12th Anniversary Story Campaign bestätigst du, dass der Inhalt dein eigener ist oder du die Erlaubnis hast, ihn zu teilen.

Du erteilst Cyrusher außerdem die Erlaubnis, deine eingereichten Inhalte zu sichten, zu speichern, zu reposten, zu bearbeiten, zu übersetzen und auf den offiziellen Kanälen von Cyrusher zu präsentieren, einschließlich unserer Community, Website, E-Mail, sozialen Medien, Anzeigen und anderen Marketingkampagnen.

Wir dürfen deinen Vornamen, deinen ungefähren Standort, dein Fahrradmodell, deine Geschichte, Fotos, Videos und öffentliche Social-Media-Links verwenden, wenn wir deinen Beitrag vorstellen.

Wenn du nicht möchtest, dass Cyrusher deine eingereichten Inhalte verwendet, nimm bitte nicht an dieser Kampagne teil oder kontaktiere uns unter info@cyrusher.com.

Anerkennung

Ausgewählte Geschichten können von Cyrusher in unserer Community, per E-Mail, in sozialen Medien, auf der Website und in offiziellen Kampagnen vorgestellt werden.

Teilnehmer haben außerdem die Chance auf:

• Jubiläums-Anerkennungen

• Community-Auszeichnungen

• Teilnahme an Gewinnspielen

• Spezielle Jubiläums-Geschenkpakete

• Die Chance, für einen Cyrusher China Experience Trip für zwei Personen ausgewählt zu werden

Der Cyrusher China Experience Trip für zwei Personen kann Hin- und Rückflüge, Unterbringung, Verpflegung, einen Besuch der Cyrusher-Zentrale in Shenzhen und eine einwöchige geführte Erlebnisreise in China umfassen.

Die endgültige Auswahl wird von Cyrusher auf der Grundlage der Qualität der Geschichte, des Community-Beitrags, des Markenbezugs und der Gesamtwirkung der Kampagne getroffen.

Kurze Erinnerung

Bitte poste deine vollständige Geschichte nicht als Antwort unter dieser Ankündigung.

Um offiziell teilzunehmen, erstelle ein neues Thema im Bereich Rides & Showcase und teile anschließend den Link zu deiner Geschichte hier in den Kommentaren.

Dies hilft unserem Team, Geschichten leichter zu sammeln, zu sichten und vorzustellen.

Danke, dass du Teil der ersten 12 Jahre von Cyrusher bist.

Das Abenteuer ist noch nicht zu Ende.

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Hallo Sonflowerboss,

vielen Dank, dass du deine Geschichte mit uns geteilt hast. Genau solche Erlebnisse zeigen, worum es bei Cyrusher wirklich geht.

Es freut uns sehr zu hören, dass das Cyrusher Aura und das Cyrusher Glider euer Familienleben so positiv verändert haben. Besonders schön ist, dass die Räder euch nicht nur von A nach B bringen, sondern euch mehr gemeinsame Zeit, mehr frische Luft und mehr kleine Abenteuer im Alltag schenken.

Dass eure beiden Jungs jetzt mit so viel Freude dabei sind und ihr gemeinsam neue Ecken in eurer Umgebung entdeckt, bedeutet uns wirklich viel. Für uns ist genau das der Kern von Cyrusher: mehr Freiheit, mehr Lebensqualität und mehr Momente, die man als Familie nicht vergisst.

Vielen Dank auch für dein Vertrauen und dafür, dass du deine ehrliche Erfahrung mit der Community teilst. Wir wünschen euch weiterhin viele wunderschöne Fahrten, neue Wege und unbeschwerte Familienmomente mit eurem Aura und Glider.

Liebe Grüße
Harry
Cyrusher Team

2 „Gefällt mir“

Ich habe zuerst das kleine Kommoda für meinen Sohn gekauft, der große Probleme mit den Beinen hat. Er wird damit bald für schöne Ausflüge unterwegs sein :crossed_fingers: Und um mit ihm mitzuhalten und gemeinsam schöne Touren zu machen, bin ich beim Zenith schwach geworden :ok_hand: Wir sind sehr zufrieden mit unseren Käufen. Ein langes Leben für Cyrusher :flexed_biceps::wink::belgium: Schade, dass ich nur ein Foto posten kann :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Hallo Frédéric, willkommen in der Cyrusher-Community! :tada:

Vielen Dank für deinen Beitrag. Deine Geschichte berührt uns wirklich sehr. Wir freuen uns riesig zu hören, dass das Kommoda deinem Sohn dabei helfen kann, trotz seiner Beinprobleme bequemer in den Genuss schöner Ausflüge zu kommen.

Und es ist umso schöner zu wissen, dass du dich für das Zenith entschieden hast, um gemeinsam mit ihm zu fahren und diese Momente miteinander zu teilen. Für uns ist genau das der Cyrusher-Spirit: mehr Freiheit, mehr Selbstvertrauen und mehr Familienerinnerungen.

Dein Foto ist klasse! :green_heart:
Wir wünschen dir und deinem Sohn viele weitere tolle Abenteuer.

Lang lebe Cyrusher — und das Abenteuer ist noch nicht zu Ende! :bicycle::sparkles:

2 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“