Zwei Jahre, 4.800 Kilometer – und jede Fahrt macht noch immer Spaß! ![]()
![]()
Vor zwei Jahren habe ich mich für mein Cyrusher Kommoda entschieden. Heute, nach 4.800 Kilometern, kann ich sagen: Es war eine der besten Entscheidungen überhaupt.
Fast täglich bin ich 50 bis 60 Kilometer unterwegs – durch die Stadt, über Waldwege und Feldstraßen. Ob auf Schotter, Asphalt oder kleinen Trails – das Kommoda bringt mich zuverlässig überall hin.
Das Schönste sind aber die Momente unterwegs: Morgens durch den stillen Wald fahren, frische Luft genießen oder wie auf diesem Ausflug plötzlich einer Herde Rehe begegnen. Genau diese Erlebnisse machen jede Tour besonders.
Mein Fazit nach zwei Jahren: Zuverlässig, komfortabel und ein treuer Begleiter für jede Strecke. Ich freue mich auf viele weitere Kilometer mit meinem Cyrusher!
Danke, Cyrusher, für ein E-Bike, das jeden Tag aufs Neue begeistert! ![]()
![]()
Lieber Rainer,
ich möchte mich persönlich bei dir für diese wunderbare Geschichte bedanken.
Zwei Jahre und 4.800 Kilometer mit deinem Kommoda sind nicht nur eine beeindruckende Zahl. Was mich besonders berührt, ist, dass dein Cyrusher dich fast jeden Tag nach draußen bringt – durch die Stadt, über Waldwege und Feldstraßen, und sogar zu solchen besonderen Momenten wie der Begegnung mit Rehen.
Genau dafür bauen wir Cyrusher: nicht nur für Technikdaten, sondern für echte Erlebnisse, Bewegung, frische Luft, Vertrauen und Freude am Fahren.
Deine Geschichte kann viele andere Menschen inspirieren, wieder aktiver zu werden, weiterzufahren und neue Wege zu entdecken.
Vielen Dank, dass du Teil der Cyrusher Reise bist. Ich wünsche dir viele weitere sichere und schöne Kilometer mit deinem Kommoda.
Das Abenteuer ist noch nicht vorbei.
Harry / Cyrusher Team